Sonntag, 15. Oktober 2017

Stempelwiese Blogparade "Herbstdekoration" - Tischlichter mit Stampin´ Up!

Heute ist es wieder soweit: Eine neue Blogparade vom Team "Stempelwiese" zum Thema "Herbstdekoration".
Stempelwiese Blogparade "Herbstdekoration"

Dazu habe ich ein Tischlicht mit den Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" und eins mit dem Stempelset "Vintage Leaves" in bunt embosst kreiert. Im Video unten zeige ich die einzelnen Schritte für den Lampenschirm und das Embossen mit Stempelfarben...

Tischlichter "Herbst" mit Stampin´ Up!

Die Tischlichter habe ich aus Pergamentpapier hergestellt und auf ein Weißweinglas gesteckt. Darin versteckt sich dann ein elektrisches Teelicht.

Hier das Tischlicht mit den embossten "Vintage-Leaves"-Stempeln in Stempelfarben:

Tischlicht "Herbst" mit Stampin´ Up!
Hier das Tischlicht mit den in Herbstfarben Gartengrün, Olivgrün, Kürbisgelb und Chili ausgestanzten Blättern:
Tischlicht "Herbst" mit Stampin´ Up!

Und hier im Video siehst du, wie es geht:


Zu weiteren Ideen meiner Teamkollegen zum Thema "Herbstdekoration" gelangst du hier:

Stempelwiese Blogparade "Herbstdekoration" (*klick)

Viel Spaß beim Nachbasteln und herbstlichen Dekorieren wünscht

Marion Keil, Stempelratzfatz

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    das ist ja eine tolle Idee. Wir haben Anfang nächsten Jahres einen runden Geburtstag. Und genau solche Tischlichter werden den Tisch verschönern. Vielen vielen Dank für diese tolle Idee und Inspiration. Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen