Sonntag, 17. September 2017

Stempelwiese Blogparade "Herbst-Winterkatalog 2017" - Halloween-Goodies mit Motiv

Wieder einmal findet die Blogparade des Teams "Stempelwiese" statt. Diesmal zum neuen Herbst-Winter-Katalog 2017.



Daraus habe ich mir passend zu meiner Videoreihe auf Youtube das Thema "Halloween" ausgesucht und mit der Pillowbox aus den Thinlits "Geschmückte Stiefel" und dem Designerpapier "Spuknacht" ein kleines Goodie mit Wackelfiguren obenauf erstellt:

Halloween mit Stampin´ Up! - Goodies
 
Hier nochmal in vergrößerter Ansicht:

Halloween mit Stampin´ Up! - Goodies

Halloween mit Stampin´ Up! - Goodies


Wie die Motive hüpfen und die Goodies hergestellt werden, seht ihr hier auf meinem Youtubekanal "Stempelratzfatz" im Video:


Weiter geht es mit der Blogparade hier:

Bloparade Stempelwiese "Herbst-Winter-Katalog 2017"

Viel Vergnügen beim Anschauen und Nachbasteln, herbstliche Grüße wünscht

Marion Keil von Stempelratzfatz

 




Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    lustige Idee mit diesen Wobbels.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, danke für deine nette Rückmeldung. Ich freue mich, wenn es dir gefällt:-)
      Viele Grüße
      Marion

      Löschen
  2. Hallo Marion,

    das ist ja mal ne coole Idee mit den Wobbels. Damit wirken die Boxen gleich ganz anders und die Technik passt prima zu Halloween.
    Klasse Beitrag!

    LG Katja

    AntwortenLöschen