Dienstag, 1. August 2017

Videoreihe "Stempelratzfatz erklärt" mit 12 Teilen fertig

Nach meinem Start als unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin im Juli 2017 habe ich eine Videoreihe zu den Produkten und Techniken von Stampin´ Up! begonnen namens
"Stempelratzfatz erklärt".


Damit sich Bastelliebhaber schnell mit den tollen Produkten und Techniken von Stampin´ Up! vertraut machen können, hier eine Übersicht der Reihe und ein Video, in dem ich einen Überblick mit Fotos zu den Bastelprojekten und Themen gebe.

Video:



Videoreihe: "Stempelratzfatz erklärt" die Produkte und Techniken von Stampin´ Up!

Teil 1: Schneiden und Falzen

Teil 2: Stempeln

Teil 3: Stempelprodukte

Teil 4: Handstanzen

Teil 5: Klebemittel

Teil 6: Prägen und Stanzen mit der Big Shot

Teil 7: Bestellen bei Stampin´ Up!

Teil 8: Embossing (Heißprägen)

Teil 9: Kolorieren

Teil 10: Geschenktüten mit dem Stanz- und Falzbrett 

Teil 11: Umschläge mit dem Stanz- und Falzbrett

Teil 12: Strukturpaste und Schablonen

Ich freue mich, wenn du meinen Bastelkanal "Stempelratzfatz" auf YouTube verfolgst und wünsche dir viel Spaß bei deinen Bastelprojekten.
Marion Keil


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen