Sonntag, 20. August 2017

Stempelwiese Blogparade "Mein Lieblingsstempelset" - Jahr voller Farben

Wieder einmal lädt das Team Stempelwiese zur Blogparade ein. Diesmal sind Bastelprojekte zum Thema "Mein Stempelset" gesucht.


Mein Favorit ist das Stempelset "Jahr voller Farben", weil es so viele Möglichkeiten zur Gestaltung rund ums Jahr bietet. Daher habe ich für den Beitrag heute Aufstellkarten zu allen Jahreszeiten hergestellt:


Aufstellkarten "Jahr voller Farben" mit Stampin´ Up!
 

Hier die Jahreszeiten in Sommerbeere, Osterglocke, Olivgrün und Jeansblau mit den aufgestempelten und ausgestanzten Elementen nochmal in der Detailansicht:

Aufstellkarte Frühling  mit Stampin´ Up!

 
 Frühling
 
Aufstellkarte Sommer  mit Stampin´ Up!

 
Sommer
 
Aufstellkarte Herbst  mit Stampin´ Up!

 
Herbst
 
Aufstellkarte Winter mit Stampin´ Up!
 
 
Winter
 
 
Weitere Projekte der Blogparade findest du hier:
 
 
Viel Vergnügen wünscht dir
Marion Keil, Stempelratzfatz
 
 
P.S.: Besuch mich auch gerne auch auf meinem Youtube-Kanal "Stempelratzfatz" mit vielen Bastelvideos... 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion,
    auch eines meiner Lieblingssets. Deine Ton-in-Ton-Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen