Freitag, 4. August 2017

Explosionsbox mit fliegendem, holografischem Kolibri

Im neuen Jahreskatalog hat mich wie viele andere auch das Stempelset mit dem fliegenden Kolibri und Schmetterling in holografischem Effekt fasziniert! So wurde das Stempel- und Stanzenset "You move me" schnell meins!!!

Hier habe ich es in eine Explosionsbox integriert. Sozusagen als doppelten Überraschungseffekt!

Aber schaut selbst, ich konnte gar nicht genug Fotos davon machen, so überrascht war ich von den Effekten in meiner Lieblings-Sommer-Gute-Laune-Farbe "Sommerbeere":






Die Box habe ich aus einem DIN A4 Karton gestaltet mit einem Quadrat mit Seitenlänge 21 cm und dreimal 7 cm für Seitenquadrate. Die Einsteckkarten sind 6 mal 6,5 cm groß und mit dem Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" bestempelt.

Die Stanze von "You move me" habe ich etwas größer ausgeschnitten und mit seitlichen und unterer Lasche und einer Einstecktiefe von 0,5 cm gefalzt, umgeknickt und aufgeklebt.
Den Deckel habe ich um 0,3 cm an jeder Seite verbreitert, da ja die Box 7 cm ist und er noch bequem aufzusetzen sein soll. Der Rand ist ca. 2 cm breit.

Nun bin ich gespannt, wie das Geburtstagskind die flatternde Box findet...


Viele vorfreudige Überraschungsgrüße
Marion Keil



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen