Mittwoch, 5. Juli 2017

Vorstellung als unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin



Herzlich willkommen bei Stempelratzfatz - Kreativ mit Stempel und Papier!


Mein Name ist Marion Keil und ich teile die Bastelleidenschaft vieler Kunden und Demonstratoren von Stampin´ Up!
Seit Juli 2017 bin ich nun auch unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin.

Auf dieser Seite möchte ich auch dich mit Fotos und Anleitungen zu kreativen Ideen inspirieren und vielleicht probierst du ebenso wie ich die Produkte von Stampin´ Up! aus und bist auch begeistert von der Qualität, dem harmonischen Zusammenspiel aller farblich abgestimmten Produkte wie Stempel, Stempelfarben, Papier, Designerpapier, Bändern, Markern, Stiften und vielem mehr.

Ich freue mich auf kreativen Austausch und dir viele Ideen mit den Produkten von Stampin´ Up! zeigen zu können.

Marion Keil - unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen