Sonntag, 23. Juli 2017

Stempelwiese Blogparade "Sommer, Sonne und gute Laune" - Orchideenkollektion

Wieder einmal gibt es beim Team "Stempelwiese" eine Blogparade und ich bin zum ersten Mal dabei!
Diesmal zum Thema "Sommer, Sonne, gute Laune".


Da fallen mir die vielen blühenden Orchideen ein und eine Freundin, die im Sommer Geburtstag hat und ebenso sehr gerne Orchideen mag!



Natürlich darf für die Sommerlektüre ein Lesezeichen nicht fehlen. Ebenso wie die Geschenktüte für die gewünschte Sonnenbrille. Und natürlich eine Karte dazu!

Die neue In-Color-Farbe "Sommerbeere" hat es mir dazu besonders angetan und dominiert die Farbgebung. Als zarten Farbpunkt in der Mitte habe ich "Kirschblüte" dazu ausgewählt und bin gespannt, ob mein Orchideenfan begeistert sein wird...

Vielleicht habt ihr auch Lust auf das Produktpaket "Orchideenzweig" bekommen?

Hier nochmal alles in der Detailansicht:









Hier geht es zur Übersichtsseite von Steffis "Stempelwiese Blogparade".
Viel Spaß beim Durchschauen der sommerlichen Beiträge.

Marion Keil, Stempelratzfatz


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke für den ersten netten Kommentar hier auf meiner neuen Website. Ich freue mich darüber und auch, dass meine Bastelprojekte gefallen... Lg Marion

      Löschen