Freitag, 28. Juli 2017

Stempelratzfatz erklärt Teil 10 - Geschenktüten mit dem Stanz- und Falzbrett

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten kann man einfach tolle Tüten für kleine oder größere Geschenke anfertigen. Mit dem tollen Papier, ausgestanzten Ornamenten und dem passenden Band finde ich es ein tolles, wirkungsvolles Mitbringsel:


Wie die Tüten mit dem Brett gestanzt und gefalzt werden, zeige ich im folgenden Video:



Hier die Tüten nochmal in der Nahansicht von klein nach groß, denn das Brett bietet die Möglichkeit der Auswahl von drei Breiten und individueller Tütenhöhe:


 

Und weil es so schön ist, hier nochmal drei kleine Tüten als Fehlerbild: Was ist beim zweiten Bild anders???



Richtig! Die linke Tüte habe ich einmal ohne Löcher mit einer Klammer geschlossen und mit einem Schmetterling dekoriert :-)

Die Idee der Tüten mit dem tollen Designerpapier habe ich von meiner Upline Katja Lange von Stempel, Papier & Co., nur dass sie die Tüten anders dekoriert hat.
Besucht hier das Original von ihr bei Stempel, Papier & Co. (klick*).

Viel Spaß beim Tütenbasteln, man kann gar nicht mehr aufhören...
Marion Keil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen