Samstag, 8. Juli 2017

Eröffnungsangebot von Stempelratzfatz

Zur Eröffnung von "Stempelratzfatz" möchte ich meinen ersten Kunden ein kleines Geschenk zur Bestellung beilegen und eine erste Sammelbestellung am Freitag, 14. Juli 2017 um 15 Uhr anbieten:


Der ersten Bestellung möchte ich den Mehrzweck-Flüssigkleber (Tombow) beilegen.
Kunde Nr. 2 erhält die neuen Schaumstoff-Klebepads "Mini-Dimensionals" und für den dritten Besteller halte ich das Papier-Loch-Werkzeug bereit!

Natürlich bekommen alle weiteren auch eine kleine Überraschung :-)

Alle, die Stampin´ Up! noch nicht kennen, können sich hier im Blog umschauen, den Katalog mit der Produktpalette ansehen oder bestellen oder sich einfach von der Fotogalerie für eigene Projekte inspirieren lassen.

Ich freue mich auf regen Austausch hier im Blog!

Kreative Grüße
Marion Keil

P.S.: Im Juli gelten noch die Bonustage bei Stampin´ Up!, das heißt für jede Bestellung im Einkaufswert von 60 € bekommt man einen Gutschein über 6 €, der bei einer Bestellung im August eingelöst werden kann.


Mehr dazu und aktuelle Informationen und Termine findest du hier:
Aktuelles und Termine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen