Sonntag, 10. September 2017

Bloghop Team "Stempel, Papier & Co." zum Thema "Herbst" mit Stampin´ Up!

Nachdem ich im Juli ins Team "Stempel, Papier & Co." von Katja Lange eingestiegen bin, ist dies nun mein erster Bloghop mit dem Team.



Bloghop Team "Stempel, Paipier & Co." zum Herbst mit Stampin´ Up!


Zum Thema "Herbst" habe ich eine Popup-Karte mit dem Stempelset "Herbstanfang" und dem Designerpapier "Herbstimpressionen" in zwei Variationen kreiert.

Variante 1 als Dankeschönkarte:

Popup-Karte "Herbst" mit Stampin´ Up!

Popup-Karte "Herbst" mit Stampin´ Up!
 
Popup-Karte "Herbst" mit Stampin´ Up!

 Variante 2 als Geburtstagskarte:

Popup-Karte "Herbst" mit Stampin´ Up!

Popup-Karte "Herbst" mit Stampin´ Up!

Popup-Karte "Herbst" mit Stampin´ Up!

Wenn du die Karten nachbasteln möchtest, zeige ich hier im Video mit dem Set "Bunte Vielfalt" von Stampin´ Up! wie die Popup-Karte gefertigt wird:



 
Weiter geht es im Bloghop zu meiner lieben Teamkollegin Anja Ruppert:
 
 
 
Viel Vergnügen beim Bloghop und Nachbasteln unserer Herbstprojekte wünscht
 
Marion Keil   von Stempelratzfatz
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Marion, eine wunderbare Karte hast du gewerkelt, ich liebe Sonnenblumen. Und dann hast du gleich das passende Video dazu, einfach perfekt. :-D
    Ich wünsche dir viel Freude in der Stempel- und Blogwelt.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen aus der Hauptstadt...
    Da ist dir aber eine tolle Karte vom bastkeltisch gehüpft. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    Deine Pop-Up-Karte sieht wunderschön aus und die Sonnenblumen mit den Eicheln machen das Ganze schön herbstlich. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    zwei ganz tolle Karten hast du da gezaubert 🌻🍃 super finde ich auch, dass du ein Video zeigst, wie so eine schöne Pop-Up Karte gemacht wird 😊
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, ihr Lieben, für die netten Worte! Es freut mich sehr, dass euch meine Popup-Karten so gut gefallen und ich freue mich über eure Rückmeldung. Das motiviert für weitere kreative Ideen.
    Auch euch wunderbare, kreative Momente und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    zwei wunderschöne Karten hast Du uns geschenkt. Popup-karten sind einfach spitze. Vielen Dank für das Video.
    Liebe Grüße
    Deine Anja

    AntwortenLöschen